Foto Über uns

Über Forstservice Joksch

Mein Name ist Christian Joksch. Ich absolvierte 1994 die Ausbildung zum Forstwirt beim Bayerischen Staatsforst. Im Anschluss war ich bis 1997 als Forstwirt beim Forstamt Pegnitz tätig und konnte dadurch zahlreiche praktische Erfahrungen sammeln. Im Jahr 2000 legte ich noch die Prüfung als Groß- und Außenhandelskaufmann ab.

Die Firma Forstservice Joksch wurde von mir im Jahr 1994 ins Leben gerufen und steht seitdem für qualifizierte Dienstleistung in der Forstwirtschaft. Mein Unternehmen ist vorwiegend im nordbayerischen Raum tätig.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Link nach oben

So erreichen Sie uns

Forstservice Joksch e. K.
Christian Joksch
Am Rabensteig 58
91275 Auerbach

Kontaktformular

0 96 43 / 20 57 00
01 70 / 355 71 47
0 96 43 / 20 57 03
buero@nullforstservice-joksch.de